Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !
#1

Über uns

in Über uns 15.04.2012 15:56
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Wir sind ein Twilight Rpg und suchen immer kreative, interessierte Schreiber, die mit uns die Twilight Story neu aufleben lassen wollen.
Wir playen von Anfang an, aber nicht unbedingt nach dem Buch - es kann vieles verändert werden, ihr habt vollkommen freie Hand und könnt mit euren Charakteren neue Abenteuer erleben, nur die Pairings sollten möglichst eingehalten werden (;
Free's nehmen wir auch auf, aber erstmal wollen wir wichtige Buchcharaktere besetzt haben.

Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch einfach für eine freie Rolle und habt Spaß ! (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: