Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !

#16

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 16:09
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Okay, pp ist eröffnet. Ich steige dann einfach mit ein (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 16:57
von ....
avatar

Ich bin über ein Partnerforum auf euer Forum aufmerksam geworden und hab Interesse an der Rolle des Carlisle. Ich playe diese Rolle nun schon seit mehr als 4 Jahren sowohl im **Stil als auch im Romanstil. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Glg

nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 16:58
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Hey (:
Ein Carlisle wäre echt toll :D
Hättest du denn Zeit für ein Probeplay ?
Lg


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 17:02
von ...
avatar

Ja aber sicher doch :-)

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 17:03
von Patty Wendland • 95 Beiträge

Haha da kannst du aber echt froh sein das ich mich für mich selber ebtschieden habe ;)
(ich bekomme bald einen adoptiv dad ;))


Menschen zu finden, die mit uns fühlen
und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.

nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 17:05
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

hahaa :DD

Okay, pp ist eingerichtet. Du kannst dann anfangen und ich steige dann mit ein (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 17:21
von ....
avatar

Hab meinen Post hinterlassen und was ich kurz anmerken möchte..man kann in die Profile einsehen..das solltet ihr vielleicht schleunigst verschließen^^
glg

nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 10.04.2012 17:30
von Renesmee Carlie Cullen • 5 Beiträge

Da werden wir auch ändern sofort danke


“Halb sterblich und halb unsterblich, sehr interesant.”

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 13.04.2012 19:36
von Eternity is just the Beginning
avatar



Hallo liebe Admins...
Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen....Denn wir sind ein neues Twilight Forum...Ein Twilight Forum!!!Schon wieder eins....ja genau so reagieren die meisten von euch...und wir Twilight Forums sagen auch immer das gleiche..."Wir sind anders als die Twilight Forums die es bis jetzt gibt" oder "hey wir sind neu in der Welt und unsere Story´s auch"....
Aber jetzt sagen wir euch mal etwas...Wie wäre es wenn es ein Forum gibt wo ihr ganz alleine bestimmen könnt wir eure Geschichte passiert....wenn ihr selber mit euren Chara entscheiden könnt wie und vorallem was ihr playen wollt...eure Fantasie freien lauf lassen und ...vielleicht sogar Jacob doch mit Bella zusammen kommt und sie eine wunderschöne Beziehung haben Edward dadurch zu den Volturis gehört und ein teil von ihnen sein möchte....All dies steht in den Sternen...denn ihr entscheidet..ihr werden es so playen wie ihr es möchtet denn es ist eurer Chara ..eure Geschichte....Ja genau das heißt das wir nicht nach den Büchern playen...
Ihr könnt ja mal vorbei schauen und wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet werden wir uns darüber freuen....


http://eternity-is-just-the-beginning.xobor.de/

Lg Eternitiy is just the beginning

nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 17.04.2012 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Forum, welches Seriencharas, sowie reale Charas aus Film und Fernsehen aufnimmt. Zum Beispiel wenn du Paul Wesley oder auch wer anders sein möchtest, oder aber ein erfundener Chara, bist du bei uns Herzlich Willkommen.
Unser Forum ist FSK16. Wenn du also Spaß am playen hast, so wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig.




Story

Haunted Castle liegt in dem schönen Ort Lynn Creek.
Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt.
Bei Tag deutet nichts daraufhin, das in der Nacht merkwürdige Dinge im Haunted Castle
vor sich gehen. Wenn der Nebel aus dem Boden steigt, die Eulen schreien und die Käuzchen nach neuen Todeskandidaten rufen, erscheint plötzlich eine weiß gekleidete Frau vor dem Schlosstor.
Es heißt, dass es sich dabei um Mary Black handeln soll, die im 19. Jahrhundert als Magd im Haunted Castle gelebt hat. Das junge Mädchen verliebte sich in den falschen Mann. Das nahm die damalige Vorsteherin der Bediensteten, der jungen Frau sehr übel, denn sie buhlte schon lange um die Gunst des besagten Mannes, den Mary verführte. Erzürnt schmiedete die Vorsteherin einen perfiden Plan. Der Name der Vorsteherin war Margret Kent.

Getrieben von Eifersucht beauftragte sie zwei untergebene Männer damit, die Rivalin auszuschalten. Die Beiden taten der eifersüchtigen Frau den Gefallen und lockten, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die gutgläubige Mary zum Schloss. Kaum war Mary Black erschienen, hallte ein Schuss durch die Nacht. Die junge Frau sackte tödlich getroffen zusammen. In ihrem Schädel klaffte ein Loch. Seit dieser frevelhaften Tat, die der unschuldigen Mary das junge Leben kostete, fand ihre Seele keine Ruhe und irrt allnächtlich umher.

Doch in den alten Gemäuern des Haunted Castle sollen noch andere ruhelose Geister umherirren.
Unter diesen befindet sich auch Emily Pennington, eine Vorfahrin der Besitzer von Haunted Castle.
Es gibt einige Räumlichkeiten im Internat, in denen es immer wieder zu merkwürdigen Begebenheiten kommt. Türen öffnen sich wie von Geisterhand, plötzliche Kälte kriecht durch den Raum, wenngleich auch kein Fenster geöffnet ist. Mysteriöse Schritte hallen durch das Internat und Klinken bewegen sich, obwohl niemand sie berührt. Doch noch unheimlicher ist das bizarre Kinderlachen, welches die Stille der Nacht durchdringt. Es soll der Geist der kleinen Emily Pennington sein, die den Westflügel bewohnt hatte. Das Mädchen starb mit 11 Jahren und spukt seit an durch das Schloss.
Nun wurde das Schloss neu renoviert. Heute ist Haunted Castle ein Internat. Liebevoll gestaltet und umdekoriert. Manche Schülerinnen und Schüler lassen sich von dem knarksen der Dielen und den Stimmen die Nachts zu hören sind, nicht beeindrucken.

Nun häufen sich die Vorfälle. Denn niemand weiß wirklich was passiert war.
Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versucht in ihrer Stadt und Haunted Castle wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhalten sich zunehmend seltsamer. Schüler verschwinden Spurlos, seltsame Symbole tauchen auf.
Hat es was mit dem Tod der Vorbesitzer zu tun? Oder sind mystische Wesen in die Stadt und Haunted gekommen?

Darum bekommt Laura Unterstützung von einem gutaussehenden Polizisten, namens Damon.
Sie arbeiten nun undercover in diesem Internat.

Und nun seit ihr dran. Was ist eure Geschichte? Seit ihr Teil des dunklen Geheimnisses um die Legenden von Lynn Creek und Haunted Castle? Oder seit ihr einfach nur Zuschauer die versuchen ihr Leben zu genießen. Bei uns ist alles möglich

http://haunted-castle.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 22.05.2012 12:59
von Rose?
avatar

Hallöchen :)
Ich habe gesehen das die Rose bei euch noch frei ist ;) ich würde mich gerne für die Rolle bewerben. Zu mir: Ich play seit knapp 3 Jahren, im Romanstil, wobei es egal ist, ob es die 1. oder 3. Person ist.
Für ein Probeplay hätte ich eigentlich den ganzen Nachmittag über zeit, ich werde ab und an mal reinschauen und wenn das Thema offen sein sollte, werde ich natürlich auch beginnen mit dem Posten ;)

nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.05.2012 12:12
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Ja, eine Rose könnten wir echt dringend gebrauchen (:
Ich mach dir das Probeplay einfach auf und werde dann mit einsteigen (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.05.2012 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich wollte mal wissen ob er eine nessi sucht,
sonst würde ich rose gerne playn^^

nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 27.05.2012 10:55
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Hey Gast (:

Also Nessie bräuchten wir nicht, da wir von Anfang an playen und es Nessie dort ja noch nicht gibt. Eine Anfrage auf Rose hatten wir auch schon, aber natürlich kannst auch du einen Probepost machen und zeigen, was in dir steckt, ich werde dann einfach mit einsteigen (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 01.06.2012 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag,
wir sind ein Brandneues Twilight Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Fakts:
> FSK 16 mit Ausnahmen <
> Mindespostlänge ist 200 Zeichen <
> Mindestens 4 Mal die Woche online sein <


Unsere Story:
Nachdem alles gut werde sollte...
Nachdem die Volturi besiegt schienen...
Nachdem alles 'normal' zu werden schien...
...kommt das dunkle....
...und holt sich das was es will.

5 Jahre nachdem alles gut war, kommt das Böse zurück. Zwischen Edward und Bella gibt es immer mehr streitigkeiten. Jasper verspürt insgeheim den drang die Cullens zu verlassen und bleibt nur noch wegen Alice. Rosalies Wunsch nach Kindern wird immer größer. Emmett trifft immer mehr Personen deren Blut für ihn 'singt.' Carlisle weiß das er den Job als Arzt in Forks nicht mehr lange machen kann. Selbst Esme hat ein Tief dadurch. Renesmee weiß immer noch nichts davon das Jacob auf sie geprägt wurde. Jacob versucht jedesmal wenn er Nessie sieht ihr alles zu Erklären aber er schafft es nicht. Leah kann nicht aufhören an Nahuel zu denken und wird dadurch noch verrückt. Billy und Charlie streiten sich immer mehr um Sue, den beide Männer haben sich in die Mutter von Leah und Seth verschaut. Selbst in Italien läuft nicht alles glatt. Marcus schöpft immer mehr verdacht das Aro für den Tot seiner Gattin verantwortlich ist. Caius will immer mehr macht und würde selbst seine Gattin dafür Töten. Die Wachen werden durch Caius immer aufgescheuchter und mache haben immer öfter den Wunsch die Volturi zu verlassen.

Ist das das Ende? Gibt es Hoffnung? Was bringt die Zukunft? Diese fragen kannst nur du beantworten.

Dringend Gesucht:
> Bella
> Jacob
> Edward
> Jasper
> Esme
> Emmett
> Jane
> Alec
> Aro
> uvm. Schau doch einfach mal in die Charaliste (;

Wir hoffen dass ihr uns Aufnehmen werdet und wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen (;

http://play-full-of-love.xobor.de

Ganz liebe grüße,
Das Pfol Team.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: