Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !

Cult-Dresses and more

in Innenstadt 10.04.2012 15:33
von Patty Wendland • 95 Beiträge

...

Menschen zu finden, die mit uns fühlen
und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.

nach oben springen

RE: Cult-Dresses and more

in Innenstadt 10.04.2012 15:54

Ich kam herein und begrüsste
Ahley
"Hey Ashley irgend was neues?"
Sie strahlte mich an
"Extra für dich zurück gelegt"
Ich sah das kleid und freute mich
es war ein wunderschönes blaues kleid
etwa knielänge mit einer grossen schleife
"Wow danke Ash"
Ich umarmte sie und stürmte dann in die umkleide

und empfinden,

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 15:57

Ich trat vor dem spiegel es sah einfach hammer aus
nur fehlten mir noch die passenden schuhe
ich zog mich wieder um und ging zur kasse
"Ich wusste das es dir gefällt"
Sagte ashley und packte
das kleid in eine tüte
ich nahm sie umarmte sie zum abschied
und ging zum schuhgeschäft

und empfinden,

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 21:35
von Esme Cullen • 65 Beiträge

Ich kam lächelnt mit carlisle an und ging rein. Ich begrüßte die verkäuferin, die wir beide schon länger kannten und ging mit carlisle zu ihr um mich mit ihr zu unterhalten.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 21:41
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Gemeinsam kam er mit Esme in das Geschäft und erkannte die Verkäuferin. Ja sie kannten sich doch ganz gut und er folgte Esme zu ihr, begrüßte sie freundlich. "Hallo Sarah, wie geht es dir?" Ja sie hatten sich vor langer zeit schon das DU angeboten sonst würde er sie mit der Höflichkeitsform des SIE oder IHNEN ansprechen. Dann blickte er seine Frau an. "Dann such du dir mal etwas schönes aus Darling!" Er gab ihr einen sanften Kuss.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 21:44

Ich umarmte sarah als begrüßung und sah dann wieder zu carlisle. Ich erwiederte den kleine kuss und ging dann los. Ich suchte mir ein kleid raus, was gut zu meinen neuen schuhe passte und ging in die umkleide. Ich kam heraus und ging wieder zu den beiden. ,,Und?" fragte ich gespannt und drehte mich einmal um die eigene achse.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 21:52

Er schaute ihr nach und blickte dann wieder zu Sarah, die ihm schon freundlich antwortete. Er nickte ihr zu. Als er ihr gerade antworten wollte, da kam seine Liebste schon wieder und drehte sich um die eigene Achse. "Wie ich heute schon sagte mein Herz, selbst in einem Müllsack würdest du absolut umwerfend aussehen!" Er lächelte sie an. "Mein Schatz du siehst wundervoll aus! Das steht dir ausgezeichnet!"

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 21:56

Ich lächelte. ,,Meinst du, ich kann mich so auf der straße zeigen? Und vorallem auf dem roten teppich?" fragte ich leicht ängstlich, dass ich dann nicht gut aussähe. Ich betrachtete mich leicht skeptisch im spiegel.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:03

Ja damit hatte er gerechnet. Er schaute sie an, sah ihren skeptischen Blick den sie in den Spiegel warf und verdreht die Augen. Er ging auf sie zu und stellte sich hinter sie, legte seine Hände an ihre Hüften und deutete dann in den Spiegel. "Sollst du solche Selbstzweifel an deiner Schönheit haben? Du bist wunderschön mein Schatz und ich liebe dich so wie du bist! Du siehst wunderschön aus, wenn ich es dir doch sage!" Er strich ihr sanft über die Wange und gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:05

Ich lächelte und drehte mich wieder um. ,,Danke liebling" und legte meinen kopf an seine brust und genoss die nähe von ihm. Dann küsste ich ihn kurz auf die wange und ging wieder in die umkleide. Ich kam wieder raus und gab sarah das kleid. ,,Danke, dass du mitgekommen bist" sagte ich lächelnt zu carlisle, als ich mein geld rausholte und es sarah reichte.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:13

Diesen kurzen Moment in dem sie ihren Kopf an seine Brust legte, genoss er die Nähe zu ihr und zog ihren Duft ein. Wie sehr er sie doch vermisst hatte. Er spürte ihren sanften Kuss und ließ sie in die Umkleide gehen. Als sie dann wieder herauskam und an die Kasse ging, blieb er neben ihr stehen. Bevor sie Sarah aber das Geld reichen konnte, holte er seine Kreditkarte hervor und reichte sie Sarah, lächelte seine Frau an. "Ich habe gesagt ich zahle mein Herz, also halte ich mein Wort!" ja in der Hinsicht war er immer ganz der Gentleman denn an Geld mangelte es ihnen nicht. Er nahm seine Karte wieder an sich und steckte diese weg.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:15

Ich lächelte ihn an. ,,Aber liebling, das musstest du doch nicht... ich wollte nur, dass du dabei bist, nicht dass du es bezahlst." ich nahm lächelt düe tüte mit dem kleid drin und sah dankend zu sarah.

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:21

Er schüttelte den Kopf. "Ich sagte ich zahle alles was du brauchst um glücklich zu sein und wenn ich dir den ganzen Laden leer kaufen muss!" Als er das sagte, schaute er zu Sarah und sah das glitzern in ihren Augen. Er lächelte und sie verabschiedeten sich von Sarah. Dann verließen sie das Geschäft. "Hast du nun alles was du brauchst oder kann ich dir noch was gutes tun?"

nach oben springen

in Innenstadt 10.04.2012 22:23

Ich verabschiedete mich auch von sarah und nahm dann seine hand. ,,Nein, ich habe alles" ich lächelte und kuschelte mich leicht an seine seite. ,,Ich liebe dich" sagte ich leicht kichernd und ging mit ihm zum parklatz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: