Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !

RE: Zimmer von Carlisle und Esme

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:58
von Esme Cullen • 65 Beiträge

Ich überlegte erst. °naja, wenn er schon mal nach gibt, kann ich das auch ausnutzen° dachte ich und musste lachen. Aber nein, so fies wollte ich nicht sein. Ich schlang ihm die arme um den hals und küsste ihn verführerisch. Dann lachte ich und löste mich wieder von ihm. Ich nahm seine hand und zog ihn hoch. ,,Nadann los" ich kicherte. Ich liebte diesen mann einfach und das würde sich nie ändern.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 21:07
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Wenn er doch manchmal nur Gedanken lesen könnte, dann wüsste er was sie nun dachte, aber manchmal war es vielleicht auch besser das er ihre Gedanken nicht lesen konnte. Er seufzte leise unter dem Kuss und schaute sie liebevoll an, nahm ihre Hand und nickte. Auf was hatte er sich da nun wieder eingelassen? "Na dann wollen wir doch mal meine Frau glücklich machen!" Er ging mit ihr nach unten.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:03

Ich kam glücklich mit ihm rein und setzte mich wieder aufs bett. Dann sah ich auf die uhr. ,,Wir müssen uns fertig machen liebling." sagte ich lächelnt und sah zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:09

Er kam mit ihr ins zimmer und schloss die tür hinter ihnen. er sah wie sie sich auf das bett setzte und schaute ebenfalls zur uhr, zuckte mit den schultern und ging zum kleiderschrank. er öffnete diesen und suchte sich ein hemd und einen anzug raus den er anziehen konnte. er knöpfte sein hemd auf und zog dieses aus, ließ es zu boden fallen. dann zog er sich seine hose aus und nahm die andere, zog diese an sowie er das hemd anzog. er zog sich sein sakko über und schaute seine liebste an. "Nimmst du mich so mit?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:12

Ich legte den kopf etwas schief und sah ihn gespielt unsicher an. Dann kicherte ich und ging zu ihm. Ich machte den kragen des hemdes richtig und nickte dann. ,,Ja, so geht es" ich grinste ihn frech an und zog mich dann auch um. Ich schlüpfte in das neue kleid, nachdem ich das schild abegmacht hatte und zog dann die neuen high-heels an. Dann machte ich meine haare richtig und sah zu ihm. ,,Lässen sie mr cullen ihre frau denn so auch raus?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:19

Er sah ihren gespielt unsicheren Blick und schaute skeptisch. Als sie auf ihn zukam und den Kragen seines Hemdes richtete, schenkte er ihr ein Lächeln bei den Worten und nickte. "In Ordnung..wenn es nur geht bin ich ja beruhigt!" Er grinste sie frech an und schmunzelte. °Wenn sie nur wüsste...° Er schaute sie an, betrachtete die und ging um sie herum. "Ja Mrs. Cullen sie dürfen sich so in der Öffentlichkeit zeigen!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:21

Ich lachte leicht und machte einen knicks. ,,Sehr höflich" ich lächelte. ,,Wollen wir dann?" fagte ich ihn, mit einem blick auf die uhr. Wir waren schon etwas spät dran.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:24

Er nickte. Er ging zu ihr, blieb neben ihr stehen und ließ ihr die möglichkeit sich einzuhaken. gemeinsam gingen sie dann wieder hinunter in die garage.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 23:48

// das ihr zählt alles nicht mehr, da wir die story ändern mussten, da carlisle nicht mehr playen will //

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: