Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !

Zimmer von Carlisle und Esme

in Haus der Cullens 10.04.2012 14:21
von Alice Cullen • 45 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Zimmer von Carlisle und Esme

in Haus der Cullens 10.04.2012 17:37
von Esme Cullen • 65 Beiträge

Ich kam rein und legte die tüte auf das bett. Dann öffnete ich meinen schrank und wollte schonmal gucken, ob ich was zum anziehen für heute abend habe. Ich guckte leicht verzweifelt in den scrank, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 19:58
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Er kam die Treppen hinauf und blieb einen kurzen Moment vor der Zimmertür stehen, öffnete diese dann und schaute hinein. Er sah seine Frau verzweifelt vor dem Kleiderschrank stehen und dieser Anblick amüsierte ihn mal wieder. Er betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich, warf kurz einen Blick zum Bett auf dem ihre Tüten lagen die sie wohl von einem kleinen Shoppingausflug mitgebracht hatte und hatte ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Er ging auf sie zu und legte seine Hände an ihre Hüften, zog sie sanft an sich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Kann ich meiner Liebsten irgendwie behilflich sein?" Er musste grinsen, konnte es sich einfach nicht verkneifen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:00

Ich musste leicht lachen und drehte mich in seinen armen um. ,,Was zieht man am besten bei einer entführung an?" fragte ich leicht lachend, wobei ich versuchte es mir zu verkneifen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:16

Er vernahm ihre Worte und schaute sie mit einem skeptischen Blick an. "Entführung?!" jetzt kam er ins Überlegen, denn niemand entführte seine Frau ausser ihm selbst. "Wem habe ich die Erlaubnis erteilt dich zu entführen?" Er schüttelte den Kopf. "Niemand entführt meine Frau ausser mir selbst!" Er musste wieder lachen. "Also bei einer Entführung am besten etwas, was nicht ganz so ladylike aussieht!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:18

Ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und zog ihn zu mir ran. Dann näherte ich mich seinen lippen und stoppte kurz davor. Dann flüsterte ich ,,Nicht ich werde entführt, sondern ich entführe dich" danach hauchte ich ihm einen kuss auf die lippen und lächelte ihn verliebt an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:21

Er hörte ihr glockenklares Lachen und stimmte mit ein. Er vernahm ihre kaum hörbaren Worte und schaute sie skeptisch an. Er erwiderte ihren Kuss und strich ihr sanft über die Wange, schaute sie voller Liebe an. "Du entführst mich?" Just in diesem Moment konnte er sich ein grinsen mal wieder nicht verkneifen. "Muss ich mir nun Sorgen machen das meine Frau mich schon entführen muss!" Er gab ihr noch einen sanften Kuss und lächelte sie an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:25

Ich lachte wieder leicht. ,,Wir gehen heute abend auf eine premire." ich grinste. ,,Und nacher noch zu aftershow party." verkündete ich etwas stolz. ,,Naja, und jetzt habe ich nichts anzuziehen" ich musste wieder leicht lachen, weil mein ganzer schrank voll war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:30

Er vernahm ihre Worte und nickte nur. Okay das er mal eingeweiht wurde war doch mal ein unfassbares Ding. Er lächelte sie an. "Eine Premiere? Kann ich meiner Ehefrau denn auch entlocken was das für eine Premiere ist?" Fragend sah er sie an und schaute wieder in den Schrank. "Darling dein Schrank ist voll mit wunderschönen Kleidern und du willst mir weiß machen das da nichts bei ist was du anziehen kannst?" Er konnte es nicht glauben und schaute an sich hinab. Er musste sich nur kurz ein frisches Hemd samt Hose anziehen, schmeißt sein Sakko über und er wäre fertig.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:34

Ich zuckte kichernd mit den schultern. ,,Ich weiß auch nicht so genau was für eine premiere es ist" gab ich zu. Dann antwortete ich. ,,Ja, genau das will ich dir sagen" ich musste leicht lachen. ,,Du kannst deine frau nicht zu einer premiere gehen lassen, mit einem müllsack an" jetzt konnte ich mir das lachen gar nicht mehr verkneifen, aber ich stopte es sofort. Dann sah ich ihn schmollend an. ,,BBBIIITTTEEE" ich klimperte etwas mit den wimpern und streicht ihm mit einer hand über die brust.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:39

Er schaute sie an und blickte erneut in den Kleiderschrank. Bei ihren Worten schüttelte er den Kopf. Er sah ihren Blick, der ernüchternd war und spürte ihre Hand auf seiner Brust was ihm sofort ein seichtes Schnurren entlockte. Noch hielt er diesem Blick stand. So leicht würde er diesem nicht nachgeben. "Also Liebling ich sehe dort in deinem Schrank keinen Müllsack aber wenn du möchtest dann kann ich dir eben einen von unten holen!" Er ging einen Schritt zurück um nun keine gewackelt zu bekommen. Sie wusste wie er es meinte, denn sie konnte auch einen Müllsack tragen und würde immer noch wunderschön aussehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:41

Ich sah ihn gespielt enttäuscht an und drehte mich traurig um. ,,Dann gehe ich halt nur mit schuhe, und habe sonst gar nichts an..." ich ging gespielt traurig zum bett und nahm die schuhe auf der tüte. Ich versuchte ihm nicht in die augen zu sehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:48

Er sah ihren gespielt enttäuschten Blick und musste sich ein lachen verkneifen. okay sie wollte ihm nun eine Szene machen, gut dann würde er gekonnt mitspielen, vielleicht bekommt er dann ja den Academy Award dafür. Er vernahm ihre Worte und weitete die Augen. "Also der Gedanke könnte mir ja gefallen aber ausser mir darf dich niemand nackt sehen!" Er ging zu ihr und hockte sich vor sie hin, strich ihr über die Wange. "Darling du bekommst alles was du willst!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:51

Ich sah ihn weiter traurig an, denn ich wusste, dass er auch gut schauspielern konnte. ,,Verpsrech es" ich musste mich immernoch ein lachen verkneifen, aber dafür liebte ich ihn einfach. Er machte einfach alles mit.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.04.2012 20:55

Okay dann würde er ihr eben sein versprechen geben. Er hob die Hände und schaute sie an. "Ich verspreche dir du bekommst alles was du haben willst damit du glücklich bist und meine Kreditkarte erleichtert!" Er fragte sich manchmal womit er diese Frau verdiente. Sie schaffte es doch immer wieder ihn um den kleinen Finger zu wickeln. "Ist dir das versprechen genug? Oder folgt da noch mehr?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: