Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !
#1

Probeplay für Rose

in Probepost 26.05.2012 12:12
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Viel Glück ! (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#2

RE: Probeplay für Rose

in Probepost 29.05.2012 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war mal wieder alleine jagen, da irgendwie alle anderen ausgeflogen waren und so keiner mit mir jagen gehen konnte. Selbst mein geliebter Ehemann war ohne mich unterwegs, was selten vorkam, und es war für mich auch ungewohnt, doch da musste ich jetzt wohl durch. Nach einiger Zeit kam ich wieder vor dem Haus an, öffnete die Tür und ging ins Haus. Es war echt leer, so ungewohnt, so still, das kannte ich nicht wirklich und ich fragte mich wo alle waren. So entschloss ich mich kurzerhand ins Wohnzimmer zu gehen, und dort angekommen schaltete ich den Fernseher ein und zappte wahllos durch die Programme. Fernsehen war noch nie eine große Leidenschaft von mir, aber ich hoffte mir so irgendwie die Zeit um die Ohren zu schlagen, bis meine Familie sich auch mal wieder nach hause bequemte. Man gut das es einen Sender gab wo die aktuelle Modemesse in Mailand lief, normalerweise sah ich die immer mit Alice, und wir waren am Liebsten direkt dort um auch von der neuesten Mode gleich Gebrauch zu machen, aber diesmal musste ich wohl damit zurecht kommen,das ich sie nur vor dem Bildschirm verfolgen konnte."Besser als gar nichts..." murmelte ich vor mich her und sah zur Tür, wo Bella gerade herein kam. Ich mochte sie nicht sonderlich gerne, sie war menschlich und wollte sich unbedingt verwandeln lassen damit sie nicht älter aussieht wie Edward. Ich dachte darüber anders, ich hätte alles gegeben, ein Mensch bleiben zu können und wenn Carlisle mich nicht gefunden und ´gerettet´hätte, wäre ich eines menschlichen Todes gestorben. Anders herum hätte ich wenn Carlisle mich nicht gefunden hätte, Emmett nicht kennen und lieben gelernt. Er hat mir gezeigt, das man aus seinem Vampir-Dasein noch etwas machen konnte, und so nahm ich es dann so hin, zwar widerwillig und Zähne knirschend. Trotzdem konnte ich Bella nicht verstehen, warum sie so drauf verpircht war, einer von uns zu werden. Sie hatte noch alles vor sich, ich wollte immer eine Familie gründen, der Wunsch danach wurde je zerstört, sie konnte es noch. Generell war für mich mehr positives dabei, menschlich zu bleiben. Doch konnte ich auch nichts gegen die Entscheidung meines Bruders machen und der Rest meiner Familie war ja auch dafür, selbst mein eigener Ehemann, von dem ich mir eigentlich ein bisschen Rückgrad erhofft hatte, stimmte für sie. "Bella, schön dich zu sehen!" sagte ich und ließ mir meine Abneigung nicht wirklich ansehen. "Wo ist der Rest? Es sind alle ausgeflogen." fragte ich sie um die Stille zwischen uns zu brechen.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay für Rose

in Probepost 29.05.2012 16:59
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Seufzend öffnete ich mit einem Ruck die große Tür der Forks Highschool und trat hinaus in die angenehm kühle Herbstluft. Ich atmete einmal tief durch und fühlte mich schon etwas besser - zumindest war es weitaus angenehmer, als in den stickigen Räumen, in denen überall schon die Heizungen auf Hochtouren liefen. Mit langsamen, dennoch vorsichtigen Schritten lief ich über den feuchten Asphalt und hielt mit einer Hand meinen Mantel etwas zu, weil die Luft nun doch etwas zu kühl auf meiner nackten Haut wurde. Ruckartig öffnete ich die Tür meines geliebten, alten Transporters, warf meinen Rucksack auf die Rückbank und stieg dann ein. Sofort stellte ich die Heizung auf mittlere Stufe und startete ihn dann, wobei er erst beim 2. Versuch ansprang. Es war ein langweiliger, ziemlich durchschnittlicher Tag gewesen - bis auf die Ausnahme, dass Edward nicht bei mir war. Dieser Gedanke entlockte mir ein Seufzen und ich überlegte, ob er wohl schon zurück wäre.. Diese Ungeduld ihn wiedersehen zu wollen würde mich noch an den Abgrund bringen. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und so entschloss ich mich, doch erst zu den Cullens zu fahren. An ihrem Haus stieg ich aus und ging zielstrebig zur Tür. Es war so ungewohnt ruhig und so vermutete ich schon, dass sie wohl noch nicht zurück waren - alleine Emmett hörte man überall. Trotzdem betrat ich leise das Wohnzimmer und wollte auf ihn warten. Überrascht stellte ich fest, dass dort jemand auf dem Sofa saß - Rosalie. Ich wusste, dass sie mich nicht sonderlich mochte, vorallem weil sie mir meinen mangelnden Respekt vor der Sterblichkeit übernahm und meine Entscheidung nicht verstehen konnte, Trotzdem mochte ich sie. Wir würden sicherlich nie die besten Freundinnen werden, aber ich respektierte sie und sie mich - mehr wollte ich gar nicht.
"Hey Rose" sagte ich leise und leicht lächelnd, setzte mich dann mit etwas Abstand neben sie auf das Sofa.
"Also soweit ich weiß, sind die Jungs jagen gegangen, aber wieso sind dann Alice und Esme nicht hier?" fragte ich verwundert und dachte etwas darüber nach.


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#4

RE: Probeplay für Rose

in Probepost 29.05.2012 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Bella und ich uns nicht sonderlich mochten brauchten wir nicht offen zu zeigen, jeder der uns kannte wusste davon. Ich konnte damit einfach nicht umgehen, das man so leichtsinnig mit seiner Sterblichkeit umging wie Bella es tat. Doch um den Haussegen gerade zu halten, zeigte ich ihr den nötigen Respekt, ebenso wie sie mir diesen entgegen brachte. Nun war ich alleine hier im Haus mit ihr und ich erfuhr, wo die anderen hin waren. "So so, sie sind also jagen? Warum hat mir keiner bescheid gegeben? Ich komme nämlich auch gerade von der Jagd. Komisch das ich die anderen nicht gesehen habe, aber sicher haben sie ein neues Jagdgebiet für sich entdeckt." meinte ich knapp und sah zu ihr. Sie roch so menschlich, ich mochte den Geruch doch sie wollte dieses lieber gegen die Unsterblichkeit tauschen. Ich konnte eh nichts gegen machen, doch würde sich unser Verhältnis sicher nicht ändern wenn sie eine von uns war. Ich seufzte, und musste den Gedanken los werden, einfach an was schönes denken wollte ich, und das fiel mir nicht besonders schwer. Immer wenn ich an Emmett dachte, war alles andere unwichtig geworden. Hach ich vermisste meinen großen, starken Bären und hoffte er kommt bald zur Tür herein

nach oben springen

#5

RE: Probeplay für Rose

in Probepost 30.05.2012 17:47
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Also ich cutte einfach mal hier und würde sagen, dass deine Posts ziemlich gut waren (:
Du kannst dich anmelden, ich werde dich dann freischalten, und du kannst dich bei Fragen oder sonstigem einfach an mich oder die anderen Mitglieder wenden.

Also - Willkommen in der Familie ! (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#6

RE: Probeplay für Rose

in Probepost 30.05.2012 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

super danke :) ich hab mich angemeldet :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: