Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !
#1

Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 13:46
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Viel Glück ! (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#2

RE: Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 18:44
von Emmett
avatar

Den halben Tag verbrachte ich bereits damit sinnlos im Wald herum zu laufen, verschiedene Fährten aufzunehmen und natürlich auch, wie sollte es auch anders für mich sein, auf der Jagd nach neuem
Tierlaut.
Ich liebte Es die Verschiedenen Tiere durch den Wald zu jagen, zu spüren wie das Herz ihnen in die Hose Rutsche und das Blut in ihren Adern vor lauter angst beinahe gefeierte. Je grösser die Tiere waren, desto mehr bereitete es mir Spaß.
Als ich nach einer erfolgreichen Jagd auf 2 Hirsche von meiner bereits Toten beute aufsah erkannte ich erst wie viel zeit ich mal wieder in unseren Wäldern rund im forks verbrachte. Schnell versteckte ich das Tote Tier, verwischte meine Spuren und machte mich auf den weg zurück nach Hause.
Vom weiten aus konnte ich bereits meine Familie in unserem großen Haus sehen und hören. Ich nahm einen großen Anlauf und sprang so auf unsere Veranda das ich mein erscheinen laut stark ankündigte.
"hallo alle zusammen" brüllte ich förmlich aus meiner Kehle heraus. Dann sperrte ich die Tür auf und gefolgt von einem riesigen Lächeln auf meinen Lippen rief ich erneut "na wer hat mich denn vermisst?" ich wusste dass sie mich hören konnten, doch bevor mich eine Antwort erreichte sprang ich auf unser Sofa, schaltete den Sportsender ein und machte es mir erst einm
Gemütlich.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 19:05
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Ich saß in einem Sessel im Wohnzimmer und genoss einfach die seltene Ruhe im Haus. Plötzlich ertönte ein riesen Krach von draußen und ich wusste sofort, dass es nur Emmett sein konnte. Genervt öffnete ich meine Augen und sah nur noch, wie er auf das Sofa sprang und den Fernseher einschaltete. Seufzend sah ich zu ihm, musste aber sofort lächeln, weil er in seiner kindlichen Art einfach zu liebenswert war.
"Hey Emmett.. Wie es dir geht, brauche ich wohl nicht zu fragen, oder?" meinte ich nur und lachte leise.


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#4

RE: Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 20:50
von Emmett
avatar

Ich machte es mir so richtig gemütlich, legte meine Hände hinter meinen Kopf und ließ meine Füße auf dem Sofa ebenfalls einen Platz Finden. Als ich die Worte meiner Schwägerin hörte, grinste ich sie an - dachte jedoch nicht daran etwas an meinem ruhezustand zu verändern.
"Hey Schwägerin mir geht's besser denn je und selbst? Hast du dich mittlerweile mit den nur mäßigen Kräften abgefunden?" und kaum das ich meine Worte ausgesprochen hatte und sie leicht neckte musste ich schelmisch Grinsen. Ich liebte es meine Schwägerin bella und die anderen Mitglieder meiner Familie zu necken und zu ärgern.
Aufmerksam schaute ich dann zum Fernseher und mein Achso geliebtes kindisches verhalten kehrte zu mir zurück. "man das ist doch schwach, mach ihn rein!" beschwerte ich mich. "ihr solltet mich mal kennenlernen, ihr Pfeifen!" murmelte ich genervt von den menschlichen Fähigkeiten vor mich hin.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 20:53
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Ich glaube wir können hier schon cutten, du bist echt gut :D
Kannst dich anmelden (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#6

RE: Probeplay für Emmett

in Probepost 10.04.2012 21:01
von Emmett
avatar

Dankeschön ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: