Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !
#1

Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 17:04
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Viel Glück ! (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#2

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 17:17
von Carl??
avatar

Er verharrte nun schon eine ganze Weile im Forks Community Hospital und wartete nur darauf das seien Schicht ein Ende nahm. Als er dann in seinem Büro war und erneut einen Blick auf die Uhr und fieberte dem Moment entgegen. Er war nun seit nunmehr 74 Std. Im Krankenhaus und vermisste seine Familie. Sie waren es ja nicht anders gewohnt das er gleich mehrere tage am Stück im Krankenhaus war und arbeitete doch die Sorgen blieben nicht aus. Er war immer besorgt um seine Familie und das mit gutem Recht. Er legte seinen Kittel ab und hing diesen weg, nahm seine Jacke und zog sich diese über, verließ sein Büro und schritt die Flure entlang auf den Weg nach draußen. Als er unten in die Eingangshalle kam verabschiedete er sich von den Kollegen und trat hinaus auf den Vorhof, lief weiter zum Parkplatz. Er holte seinen Wagenschlüssel hervor und öffnete seinen Wagen mit einem Knopfdruck, öffnete die Tür und stieg ein. Er fuhr sich einmal kurz durch die Harre bevor er den Schlüssel ins Zündschloss steckte, den Motor startete und nach hause fuhr.

Er kam die Auffahrt hinauf gefahren und sah das Haus schon, welches in seiner vollen Pracht dort stand und nur nach ihm rief. Er parkte den Wagen in der Garage und stieg aus. Er betrat das Haus, kam in den Flur und hing seine Jacke weg. Er konnte Bella im Wohnzimmer vernehmen und ging zu ihr.

Er kam ins Wohnzimmer und sah Bella, schenkte ihr ein Lächeln und begrüßte sie mit einer sanften Umarmung. "Hallo Bella Liebes! Wie geht es dir?" Er schaute sich kurz im Wohnzimmer um, sah aber sonst niemanden und wandte sich wieder an Bella. "Und wie geht es Edward und Renesmée?" Ja das letzte Mal als er die Drei gesehen hatte war schon eine ganze Weile her, umso neugieriger war er nun wie es ihnen gehen würde.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 17:25
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Ich saß nun schon beinahe eine halbe Ewigkeit hier rum und langweilte mich. Ich nahm sogar eine von Alice' Modemagazinen und sah es dreimal durch, bevor ich es frustriert in die Ecke legte.
Beinahe erleichtert war ich, als ich Carlisle's Wagen vor der Einfahrt sah, als ich aus dem Fenster blickte. Er kam rein und umarmte mich, ganz wie wir es von seiner herzlichen Art gewohnt waren. Ich erwiederte die Umarmung lächelnd und sah ihn dann an.
"Hey Carlisle.. Wenn man von der quälenden Langeweile absieht, geht es mir eigentlich ziemlich gut" meinte ich nur und lachte leise.
"Edward und Nessie geht es auch gut. Nessie schläft gerade und Edward ist mit den Anderen beim Jagen.. Wenn ich gewusst hätte, dass es hier allein so langweilig ist, wäre ich mitgegangen" sagte ich lächelnd und wandte mich dann wieder ihm zu.
"Und wie geht es dir? Es war ein ganz schön langer Aufenthalt im Krankenhaus, oder?"


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#4

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 17:30
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

(sorry, muss jetzt off. bemühe mich aber so spätestens gegen 7 wieder da zu sein :D)


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#5

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//okay kein ding das passt mir ganz gut zu 19 uhr bin ich dann auch wieder da :-)

Er schaute sie an als sie sprach und nickte. "Ja das war es. Ich habe schon befürchtet noch länger im Krankenhaus bleiben zu müssen aber davor bin ich ja glücklicherweise weg gekommen!" Als sie sagte das die anderen Jagen wären und sie sich dafür entschieden hatte hier zu bleiben, zuckte er mit den Schultern und musste lachen. "Aber damit hättest du doch rechnen müssen. Wenn niemand zu Hause ist und es war ja ungewiss wann ich aus dem Krankenhaus zurückkehre, dann hättest du wirklich mitgehen sollen, dann wäre dir auch nicht so langweilig gewesen!" Er setzte sich dann auf die Couch und hatte das Modemagazin von Alice im Blick, schaute skeptisch zu Bella. "Und aus Langeweile ließt du schon die Modemagazine von Alice?!" Okay dann musste Bella wirklich langweilig sein, wenn sie schon die Modemagazine von Alice in die Hand nahm und sich diese anschaute. Nicht das sie nicht auf Mode achtete aber sie war nicht der Modecrack wie seine Tochter Alice und musste den neuesten Schnickschnack haben. "Das ist schön, dass es Nessie und Edward gut geht, aber ich hoffe sie kommen bald wieder nach Hause?!" Ja er vermisste sie wirklich, die 3 tage im Krankenhaus waren mal wieder Qual genug.

nach oben springen

#6

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 18:29
von Patty Wendland • 95 Beiträge

(sry das ich mich jetzt einmische ;) will keinem die entscheidung nehmen aber ich finde ihn klasse und wir bräuchten dringend einen carlisle ;))


Menschen zu finden, die mit uns fühlen
und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.

nach oben springen

#7

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 18:59
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Patty :D
Du kannst dich anmelden (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#8

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 19:04
von Patty Wendland • 95 Beiträge

*schweiss von der stirn wisch*
"Puh" XD


Menschen zu finden, die mit uns fühlen
und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.

nach oben springen

#9

RE: Probepost für Carlisle

in Probepost 10.04.2012 19:23
von ....
avatar

boah xD
Danköööö
ich geh mich ma anmelden xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: