Willkommen bei Lion and Lamb ! DRINGEND GESUCHT: EDWARD, CARLISLE, JASPER, ROSALIE UND DIE WÖLFE. Bei Interesse einfach bewerben (: Viel Spaß !
#1

Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:08
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Viel Glück !


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#2

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war erst ein paar Tage her seit sie den Laden entdeckt hatte und ihn gleich gemietet hatte. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren eröffnete sie ihren Laden, den sie liebevoll Beray nannte, nach dem Namen ihrer Schwester und ihrem eigenen. Bisher kam ihr Laden auch gut an nur verschluckte er eine Menge Zeit und es kam öfters vor, dass sie einfach im Lager einschlief und sich schon Gedanken über neue Sachen machte. Neben ihrem Eddikitiergerät lag ein Stapel von neuen Entwürfen, die sich immer versuchte zu schneidern, wenn Pause bzw Feierabend war.
Gerade hörte sie einen ihrer Lieferanten und lief schnell hinaus um die Ware entgegen zu nehmen. Als erstes bekam sie einen Lieferschein, an dem sie überprüfte ob auch alles da war was sie bestellt hatte und hackte es ab. °..sehr schön..° Als alles abgeladen war unterschrieb sie und schob die Kleiderstange mit den neuen Sachen nach hinten ins Lager. Dort parkte sie erstmal alles und lief wieder vor in den Verkaufsraum. Einge Kunden liefen im Laden umher und sahen sich alles an und suchten nach etwas passendem. In ihrer Boutique war für Frauen, Männer, Kinder und etwas fürs Bad zu finden, eine Auswahl, die für jeden etwas zu bieten gab. Zu ihrer Unterstützung hatte sie eine Praktikantin, Susan. Doch sie würde in ein paar Tagen wieder gehen, denn sie hatte nur Ferien und wenn sie wieder Schule hatte wäre sie nicht mehr da. Also suchte sie schon eine neue Angestellte, doch bisher vergebens. °..iwann muss doch mal eine her kommen..° Freundlich lief sie zu einer Frau und fragte ob sie ihr helfen könnte, doch sie verneinte das. "Wenn Sie etwas brauchen, ich komme sofort und helfe Ihnen," sagte sie und ging ins Lager um einen Karton zu holen in dem Handtücher waren. Sie schnappte sich ein Kattermesser und öffnete es als sie an der Kasse angekommen war. Schnell räumte sie den Karton aus und legte es zusammen, während ihre Augen über den Laden ruhten. Sie war glücklich, dass sie es versucht hatte und hoffte das es weiter gehen würde.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:21
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Ich schlenderte gerade in der Stadt umher und war froh, ein wenig Zeit für mich gefunden zu haben. Ohne Frage, ich war glücklich, aber Alice konnte manchmal einfach ganz schön nerven.. Schmunzelnd über den Gedanken lief ich weiter und sah plötzlich in das Schaufenster eines kleinen Ladens, der mir bisher nie aufgefallen war. Interessiert ging ich auf ihn zu und öffnete die Tür. °Gott sei Dank ist Alice nicht mitgekommen, sie würde den ganzen Laden leerkaufen° dachte ich nur und ging rein. Es war ein kleiner, gemütlicher Laden und neben den vollgehängten Kleiderstangen standen ein paar Kartons herum. Mein Blick glitt durch alle Gänge und auf einmal fiel er auf die Ladenbesitzerin. Ich ging lächelnd auf sie zu und sah sie mir etwas genauer an. Sie war es wirklich - Rachel. Wir waren uns ein paar mal bei Jake zu Hause begegnet und ich freute mich wirklich, sie zu sehen.
"Hey, Rachel" sagte ich freundlich lächelnd.
"Ist das dein Laden? Er ist großartig" meinte ich nur und sah mich nocheinmal um.


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#4

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorgfältig faltete sie wieder ein Handtuch, diesmal ein lilanes. Eine Kundin kam zu ihr an die Kasse und kaufte ein paar Kleider. Freundlich wie immer bediente sie sie und machte die Strichcods einscannen. Schnell war das Geschäft abgewickelt und sie packte noch schnell alles in die Tüte und reichte es ihr mit einem freunlichen Lächeln auf den zartrosanen Lippen. "Hier bitte sehr. Und einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen." Wie jedes Mal war sie stolz auf sich wenn sie etwas verkauft hatte und sah sich im Laden um. Plötzich entdeckte sie ein bekanntes Gesicht und schmunzelte. War das nicht Bella, die Tochter vom Chief? Als sie sie entdeckte und sie begrüßte lief sie auf sie zu und umarmte sie hezlich. "Hey, Liebes. Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie gehts dir?" Sie freute sich wieder jemanden aus ihrer Vergangenheit zu sehen. Stolz nickte sie und sah sich um. "Japp. Das ist hier alles meins. Ich wollte mich schon lange selbstständig machen und wieder zurück nach Hause kommen. Und taaaada da bin ich. Aber genug von mir erzähl mir doch ein wenig von dir." Sie war gespannt zu erfahren was so passiert war.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:36
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Als sie mir sagte, dass das alles ihr gehörte erkannte man deutlich, wie stolz sie darauf war. Ich sah mich noch einmal um und lächelte. Der Laden hatte einen gewissen Charme und man fühlte sich richtig wohl. Mein Blick wanderte wieder zu ihr.
"Es ist schön, dass du wieder hier bist. Alle haben dich vermisst, vorallem Jake" meinte ich lächelnd. Als sie mich fragte, was bei mir so alles passiert war, musste ich lächeln, weil meine Gedanken, wie so oft, zu Edward wanderten.
"Naja.." begann ich und strahlte vermutlich über das ganze Gesicht.
"Kannst du dich noch an Edward erinnern, Edward Cullen?" fragte ich sie und sah in ihre Augen.


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen

#6

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss leider los, ich poste wieder wenn ich da bin so gegen 8 (:

nach oben springen

#7

RE: Probeplay für Rachel

in Probepost 10.04.2012 16:45
von Isabella Marie Swan • 121 Beiträge

Okay, bis dann (:


"Ich hatte noch nie etwas Schöneres gesehen - das wusste ich, selbst als ich rannte, keuchte und schrie. Und auf einmal bedeuteten die vergangenen sieben Monate nichts mehr. Und seine Worte im Wald bedeuteten auch nichts. Und es spielte keine Rolle, ob er mich nicht wollte. Ich würde immer nur ihn wollen, solange ich lebte."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: